Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Afternoon Sunday

20. September 2020 @ 13:00 - 20:00

- -frei-

Am Sonntag, den 20.09.2020 spielt Christoph Melzer & Maria Pentchev zusammen in unserer Vinothek.

Christoph ist Gitarrist und Sänger, Songwriter und Produzent. Er ist förmlich süchtig nach Musik. Er feiert jeden Bühnenauftritt und es ist ihm auch anzusehen. Er lebt die Musik. Seine faszinierende Mischung aus Gesang & Gitarrenspiel und sein breites Repertoire machen ihn so besonders.

Die Powerfrau Maria Pentschev ist Österreicherin mit bulgarischen Wurzeln und war im Jungbusch an der Popakademie. Auch sie liebt die Musik und kann sie sich aus ihrem Leben schon gar nicht mehr weg denken. Zusammen spielen die beiden Musiker nur ab und zu, deshalb freuen wir uns jetzt schon riesig auf diesen besonderen Auftritt.

Die Vinothek öffnet wie gewohnt um 13 Uhr , Musik beginnt ab 15 Uhr.
An diesem Tag gibt es leckere pfälzische Speisen „to GO“, so wie Leckerbissen vom Grill.

Wir freuen uns auf einen sonnigen „Afternoon Sunday“.

Details

Datum:
20. September 2020
Zeit:
13:00 - 20:00
Eintritt:
-frei-
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstalter

Wein- und Sektgut Schreier
Telefon:
06238 / 2100
E-Mail:
info@sektkellerei-sk.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Vinothek
Bissersheimerstraße 4
Großkarlbach, 67229 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06238 / 2100
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
20. September 2020
Zeit:
13:00 - 20:00
Eintritt:
-frei-
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstalter

Wein- und Sektgut Schreier
Telefon:
06238 / 2100
E-Mail:
info@sektkellerei-sk.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Vinothek
Bissersheimerstraße 4
Großkarlbach, 67229 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06238 / 2100
Veranstaltungsort-Website anzeigen