Unser kleiner Familienbetrieb entstand 1986. In den zurückliegenden Jahren ist er beständig gewachsen. “Die” ehemals kleinste Sektkellerei,   ist heute ein mittelständiges Unternehmen mit vielen langjährigen Mitarbeitern.

An dieser Stelle gratulieren wir dir liebe Martina zu deinem 25. Jubiläum. Danke für deine tolle Arbeit und deinen tatkräftigen Einsatz in der Verwaltung. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir. Auch allen anderen Mitarbeitern, ob im technischen Bereich, als Fahrer, im Weinberg, in der Vinothek oder in der Verwaltung wollen wir ein riesiges Dankeschön aussprechen. Denn ein funktionierender Betrieb ist nur so gut, wie die Mannschaft, die dahinter steht. Nur so kann es gelingen.

Im Juli 2022 verabschiedete sich nach über 30 Jahren  Hans-Jürgen Kohn in den Ruhestand. So wurde aus dem Schreier und Kohn nur noch Schreier. Hans-Jürgen genießt nun die neu gewonnen Zeit als Rentner mit seiner Familie. Wir wünschen ihm alles Liebe und Gute.

Im November 2022 feierte Harry Schreier seinen 60. Geburtstag im Kreise seiner Familie. Mit Pioniergeist hat er 2023 viele neue Projekte geplant.